| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Öhm Du verstehst mich glaube falsch. Er hat den Account und ich habe das Geld. :-) EDIT: Wie ist das denn wenn ich einen Anwalt nehmen muss und kein Geld habe um diesen zu bezahlen? Pech gehabt? |
| |||
| Sorry *push* Edit: Habe dann nochmal eine Frage. Der Käufer meinte ja zu mir (per Mail) das er - ganz plötzlich - den Account nicht mehr haben wollte bzw angeblich nicht wusste das es sich um einen privaten Server handelt. MUSS er beweisen, dass er einen offiziellen Server wollte oder muss ich den Beweis erbringen? (Käufer ist Kläger) Aus meiner Sicht wollte er den privaten Account kaufen. Geändert von Niddfjoed (12.07.2010 um 19:07 Uhr). |
| |||
| Wie soll man eine innere Einstellung aus der Vergangenheit beweisen? Darum wird geschaut wie sich der Vertrag objektiv dargestellt hat, wie also ein verständiger Dritter den Vertrag deutet.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| Zitat:
Denn du hast ja auch bewßt verschwiegen das es ein Privat-Server ist. Naja evtrl ist Betrug das falsche Wort, aber du wolltest mehr Kohle rausschlagen. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkäufer droht Käufer mit Anwalt | Bendit | Sonstiges zum Onlinerecht | 13 | 25.03.2010 15:31 |
| Drucker bei Ebay verkauft, Käufer unzufrieden und droht mit Polizei | sirrobin001 | Onlineauktionen | 0 | 15.08.2009 12:41 |
| Ebay: Käufer will zurücktreten, Anwalt droht mit Klage | deandean | Onlineauktionen | 2 | 01.09.2008 17:12 |
| |