| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Ich freu mich öfters, dass du, *******, hier schreibst. Es gibt dem Forum ein gutes Maß mehr an Aktivität. Aber im Vergleich mit aaky verdient er meiner Ansicht nach bis auf einen Punkt* IMMER Zustimmung. Nicht nur, dass aaky verständlich und ausführlich schreibt, sondern auch nicht falsch, wie oft deine Postings. Aaky greift hier sehr geduldig auch die kleinen falschen Äußerungen auf, damit sie nicht einfach so stehen bleiben. Gutes Beispiel dazu Zitat:
*: Mittelbare Drittwirkung des Grundrechts Meinungsfreiheit auf den Zivilbereich
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| Der Beweis(Quelle) von mir wurde von dem "lieben netten aaky" gelöscht! Naja man weiß dadurch WO MAN IST! Code: http://www.akademie.de/fuehrung-organisation/recht-und-finanzen/tipps/finanzwesen/pflichtangaben-auf-rechnungen.html Ganz einfach, weil aaky auf gemeldete Beiträge antwortet, zumindest teilweise. Rest wird ignoriert, wenns gegen aaky ist |
| |||
| Zitat:
Aber zu deinem Link, Zitat aus dem Text des Links Zitat:
Ich kann mir für Geschäftsvorgänge sogar Eigenbelege ausstellen, dass wäre immer noch rechtens. Nur eben was die MWSt. angeht hätte ich dann Probleme. Also @*******: Beschäftige dich mal genauer mit dem UStG Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Ich hatte den Link noch gesehen und du hast ihn ja ein zweites Mal auch eingestellt. Aber dort steht halt nix von wegen Strafbarkeit.. Zitat:
Auf persönliche Angriffe zu antworten, passt hier einfach nicht. Geht ja darum, dass die Frage diskutiert werden. Persönliches, wie du es ja auch immer möchtest, per PN.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| weil ohne Angabe, eine andere Firma es nicht zum Steuerberater geben kann. Es kann nicht abgesetzt werden Und ohne der Angabe, sieht es eigentlich immer aus wie Steuerbetrug. Ich hab den Betreiber angeschrieben, wegen dem Fall und auch wegen der Art und Weise von aaky |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| DVD Verkauf | löffel | E-Commerce | 1 | 10.01.2010 14:59 |
| Verkauf bei auktionshaus | corrado88 | Internationales Privatrecht | 4 | 09.01.2009 16:04 |
| Kleidungs verkauf | bockwurst | Onlineauktionen | 8 | 11.08.2008 22:14 |
| Verkauf ab 18 Jahren? | hansrouge | E-Commerce | 3 | 23.08.2007 00:17 |
| |