| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Linkhaftung Hafte ich für Links auf meiner Homepage? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Ich hoffe doch, dass du nicht einfach Leuten aus dem Internet glaubst, erstrecht nicht dem *******. Der scheint die Entscheidungsgründe nämlich nicht mal gelesen oder verstanden zu haben. Ansonsten gibt es über diesen Disclaimer auch eine Menge allgemeinverständliche Literatur - die dann nun aber behauptet, dass der Disclaimer MIST ist.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| Dann nenn uns doch mal bitte die Quelle? Zumal es gar keine Internetrecht-Richter gibt ich möchte auf http://www.internetrecht-rostock.de/disclaimer.htm verweisen, oder besser http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. Geändert von Elradon (14.07.2010 um 17:30 Uhr). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Links als Text | Anonymous | Linkhaftung | 6 | 22.11.2007 13:13 |
| Distanzierung von Links auf gelinkten Seiten | .wired | Linkhaftung | 4 | 31.10.2007 22:12 |
| beleidigende links | Unregistriert | Linkhaftung | 1 | 02.04.2007 14:29 |
| Abmahnungen wegen Links auf Billiganbieter von MP3-Files/ heise-Links | Discuss24 | Linkhaftung | 0 | 14.07.2005 13:12 |
| |