| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige umziehen, seit dem ich das bekannt gegeben habe, schikaniert mich der alte Provider und seit 3 Wochen warte ich auf den AuthCode. Was kann man dagegen unternehmen ?, hat man als Domain Inhaber keine Rechte mehr. Denic konnte mir auch nicht helfen. |
| |||
| bist du bei der Domain als Inhaber und als Admin-C eingetragen? Wenn ja, lieben Brief an die DeNic(oder anderen Nic-Dienst, je nach Domain) das Provider den Wechsel verhindern will, dass Provider sich nicht an Gesetze, freie Providerwahl hält etc Provider sind verpflichtet einen AuthCode binnen einer kurzen Zeit zuschicken. Bei .de wird dieser vollautomatisch von DeNic geschickt, aber ob alle den brav weiterreichen ist was anderes |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| durch Umzug probleme mit Internet anbieter | lorie | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 12.04.2010 17:09 |
| Umzug ins Ausland | willix | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 17.02.2009 19:02 |
| umzug und internetanbieter | jonny.b | Strafrecht & Internet | 1 | 19.11.2008 10:18 |
| Kündigung DSL Vertrag und Umzug | Pastice | Strafrecht & Internet | 1 | 05.03.2008 17:33 |
| |