| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Irgendsowas dachte ich mir. Aber das ändert nichts an meiner Aussage.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Das ist mal wieder ein glänzender Beweis dafür, dass man gut daran tut, dem deutschen Regime so wenig wie möglich zu helfen. Man setzt es ohnehin gegen dich ein! Mein Rat: Geh' sofort zu einem Anwalt, und lass dich beraten wie du da wieder raus kommst. In Zukunft hast du besser nie wieder von etwas 'ne Ahnung. Finger weg von Zeugenaussagen, dann passiert sowas garnicht erst. |
| |||
| @Bachsau Abgesehen davon, dass der deutsche Staat kein "Regime" hat (politisch gesehen völlig daneben), wenn man mit der Wahrheit hinterm Berg hält, ist auch niemandem geholfen. Und das die Person schon bei einem Anwalt war, geht eigentlich aus der Frage hervor. Nur auch da gibt es - wie in jedem Job mehr oder weniger gute.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Ich habe die Anklageschrift wegen falsche Zeugen Aussage bekommen und jetzt soll ich vor den Landgericht wieder Aussagen. Was soll ich machen? Sage ich die Wahrheit wie ich es bereits vor den Amtsgericht gemacht gemacht habe dann bin ich sie blöde. Sage ich was falsches aus dann bin ich auch die blöde. Sage ich nichts aus dann Belaste ich mich und den Angeklagten. |
| |||
| Auf keinen Fall was anderes Sagen! Sonst haben sie ja endgültig den Beweis, dass eine Aussage falsch war. So läuft das eben in Deutschland. Früher hat man gefoltert, wenn man nicht bekam was man hören wollte. Heute bestraft man die Leute einfach mit. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Prozesskostenhilfe für GmbH i. L. - Landgericht? | NeoCass | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 10.03.2010 22:36 |
| Ladung als Zeuge zur eigenen Verhandlung | FrageSteller | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 22.04.2008 21:10 |
| 1. FC Nürnberg siegt vor Landgericht im Streit um überteuerte Eintrittskarten für Hei | Discuss24 | Onlineauktionen | 0 | 15.10.2007 04:30 |
| kanzlerschroeder.de: Entscheidung Landgericht Berlin 2. Deze | Unionsbuerger | Domain-Recht | 2 | 04.05.2005 01:24 |
| |