| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe beim Amtsgericht ausgesagt das was ich wuste und die Sta hat es mir nicht geglaubt und Ermittelt gegen mich jetzt wegen falsche zeugen aussage. Weis jetzt nicht ob ich beim Landgericht Aussagen soll? Was ist wenn die mir auch nicht glauben dann habe ich noch ein Verfahren am Hals . Ich bin Entlastungszeuge. Die Sta ist in Berufung gegangen was kann jetzt für den Angeklagten rauskommen? Die Sta hat beim Amtsgericht 7 Monate Haft gefordert und der Richter sprach eine Geldstrafe aus. |
| |||
| Wie wäre es mal, zu einem Anwalt zu gehen? Der kann sicherlich besser beurteilen, was man machen kann und soll.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Der Angeklagte kann dir eigentlich egal sein Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Der Angeklagte ist mein Mann Ich habe eine Bewährung offen und wie gesagt der Anwalt sagt nur abwarten was passiert. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Prozesskostenhilfe für GmbH i. L. - Landgericht? | NeoCass | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 10.03.2010 22:36 |
| Ladung als Zeuge zur eigenen Verhandlung | FrageSteller | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 22.04.2008 21:10 |
| 1. FC Nürnberg siegt vor Landgericht im Streit um überteuerte Eintrittskarten für Hei | Discuss24 | Onlineauktionen | 0 | 15.10.2007 04:30 |
| kanzlerschroeder.de: Entscheidung Landgericht Berlin 2. Deze | Unionsbuerger | Domain-Recht | 2 | 04.05.2005 01:24 |
| |