| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Auch, wenn der Warenwert wie ich bereits geschrieben habt, unter 40€ liegt?? Also schick ich denen das jetzt zurück, gebe denen die Möglichkeit zur Nachbesserung (wobei man mir telefonisch schon mitgeteilt hat "was anderes haben wir nicht", komisch der Artikel, den ich möchte steht nach wie vor auf deren HP & Ebay Shop Muss ich dafür meinen Anwalt bemühen??? |
| |||
| Zitat:
Zitat:
Recht beinhaltet drei Schritte: Recht haben, Recht bekommen, Recht durchsetzen.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] Geändert von aaky (12.08.2010 um 16:09 Uhr). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wer zahlt Portokosten? | Jeanne | E-Commerce | 4 | 22.06.2010 11:36 |
| Strafanzeige - Wer zahlt? | Craphix | Internationales Privatrecht | 1 | 13.08.2009 21:52 |
| Ebay- Falschlieferung Klage wegen 60€?? | Unregistriert | Onlineauktionen | 1 | 10.05.2007 16:52 |
| Porto bei ebay | stephan2345 | Onlineauktionen | 1 | 22.04.2005 23:26 |
| |