| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Für mich klingt das sehr komisch mit der Anrechnung. Gekündigt ist gekündigt. Wenn sich die Firma noch einmal auf einen Vertrag zu gleichen Konditionen einlässt ist das ihr Problem. Die Testzeit beginnt dann neu. Seh ich jedenfalls so. Aber: Rechnungen muss man wiedersprechen! Einfach ignorieren und nicht zahlen ist nicht. Die Frage ist natürlich: Hast du den zweiten Vertrag nun innerhalb von 30 Tagen ab Bestellung gekündigt, oder nicht? Geändert von Bachsau (05.08.2010 um 00:45 Uhr). |
| |||
| Wollte zählt nicht. Hast du's abgeschickt oder nicht? Wenn ja bist du im Recht, wenn nein: Dumm gelaufen. Zahlen. |
| |||
| Warum soll er zahlen, wenn Verträge mit Minderjährigen schwebend wirksam sind und durch die Eltern für nichtig erklärt werden können? Bitte begründen!
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| unter 18 Jahre | JackBauer | Strafrecht & Internet | 1 | 01.07.2010 22:55 |
| Root Server | grex | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 01.04.2009 16:03 |
| server unter 18jahren | xXxPeterPanxXx | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 18.03.2009 21:38 |
| Was versteht man unter markenrechtlichen Kontext unter "Klassen" | Sereda | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 21.11.2007 13:35 |
| |