| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Person B ist dort auch tätig. Nun sieht Person A das Person B bei einem bekannten Auktionshaus Produkte anbietet die auch in dem Lager erhältlich sind. Person B kennzeichnet nun seine Bewertungen als privat, wodurch im Nachhinein nicht mehr sichtbar ist, was genau verkauft wurde. Nun gibt es ein Programm welches Person A benutzt, welches die genauen Artikel auflistet und in dem man im Nachhinein sieht was von Person B verkauft wurde. Es sind Produkte aus dem Lager. Die Frage ist jetzt, ob dies beweiskräftig ist, da die privaten Bewertungen von ebay ja eigentlich nicht eingesehen werden dürfen, da sie eben privat sind. Also kurz: Wären diese Beweise gültig? |
| |||
| Die Frage ist: wofür? Wenn eine Straftat vorliegen sollte, gibt es keine "privaten Daten" mehr
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gestohlenes Gerät bei Ebay gekauft was tun? | cuddles | Onlineauktionen | 2 | 02.06.2009 00:02 |
| Paßwort geknackt...Waren verkauft bei EBAY. | Lieselotte | Onlineauktionen | 6 | 17.12.2008 22:06 |
| bei ebay verkauft und geliefert bitte helft mir.... | Anonymous | Onlineauktionen | 1 | 04.12.2006 11:33 |
| |