| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| § 612 ist doch Dienstvertragsrecht. Ich kann beim besten Willen aber keinen Dienstvertrag erkennen.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Tags: eigenschaftsirrtum, fernabsatzvertrag, kaufrecht, onlinerecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Artikel erstellen | Bianca | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 17.04.2010 22:27 |
| Widerrufsrecht bei online gekaufter und heruntergeladener Software | peter_m | E-Commerce | 0 | 04.02.2010 14:33 |
| Artikel kopieren | Convex | Urheberrecht | 1 | 08.12.2009 21:22 |
| Privatkauf ohne Kaufvertrag,Artikel abweichend,Wer muss Rückversand zahlen? | LaRosaNegra | E-Commerce | 0 | 13.09.2009 20:04 |
| Artikel mit Web-Adresse ohne Verlinkung | brandenburg05 | Linkhaftung | 2 | 10.02.2009 22:55 |
| |