| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige der Titel ist nicht gut, aber man kann das Problem schlecht zusammenfassen. Also, vor ein paar Monaten hatte ich einem Kunden ein Logo erstellt. Der Kunde hatte anschließend nicht bezahlt, und die Seite wo das Logo zu sehen war, war für eine längere Zeit nicht zu erreichen. Da es sich nur um 40€ handelte, habe ich mir gedacht, ich lasse es einfach ruhen. Doch gestern als ich ein wenig gesurft bin, bin ich auf die Seite gestoßen und mir viel auf, er hat sie verkauft. Inklusive meinem Logo. Jetzt bin ich mir nicht so wirklich sicher was ich tun soll. Habe mir erstmal gedacht ich sage einfach dem neuen Besitzer er soll mir das Logo bezahlen oder entfernen. Aber eigentlich ist das was mein Kunde abgezogen hat wirklich eine Frechheit und nicht erlaubt. Ich hätte gerne mal von euch gehört, was ihr tun würdet, bzw. mir empfehlen würdet. Mein Problem ist dann noch, das ich erst 14 bin, zwar ganz gut verdiene, aber nicht unbedingt hunderte/tausende Euros für einen Anwalt etc. ausgeben möchte, und dann evtl. auch noch verliere oder so... Die originalen Daten sind noch vorhanden. Also als Beweis. Mit freundlichen Grüßen, Yannick |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| .de-Domain löschen oder umziehen trotz Streitigkeiten mit altem Provider? | seo52 | Domain-Recht | 3 | 08.03.2010 19:15 |
| Widerrufsrecht des Kunden | swer1234 | E-Commerce | 0 | 16.08.2009 13:40 |
| Kunden-werben-Kunden-Programme / Laienwerbung per E-Mail | nowhere_man | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 24.09.2006 17:27 |
| Domain für Kunden umziehen | PAPA DENIC | Domain-Recht | 1 | 15.05.2005 09:37 |
| Schadensersatz für Strato-Kunden ? | Discuss24 | E-Commerce | 0 | 25.05.2001 03:00 |
| |