| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe da eine heikle Frage. Ich spiele seit 2 Monaten bei www.kiezking.de! Dieses Game läuft alles andere als rund.Mit viel Bug´s,Serverschwierigkeiten und diversen anderen Problemen. Um voran zu kommen muß man dort Geld investieren,d.h. für Anrufe,SMS,usw bekommt man Geld in einen vituellen Tresor gepackt und kann damit zb einen Nachtwächter usw mit bezahlen. Auch ein Premium kann man da natürlich abschließen,was nur den einzigen Vorteil besitz das man dann auch Urlaubstage bekommt,das man als "normaler"User nicht bekommt! Nun habe ich mich mehrfach in dem Externen Forum über diese miese Qualität,die die Betreiber,SEAL MEDIA,liefert beschwert und auf Grund dessen hat man mich für das Forum und das GAME gesperrt! Da ich aber Premiummitglied bin,habe ich eine Acc-Garantie! Wie kann ich gegen die Betreiber vor gehen,damit ich zu meinem recht komme um wieder am Spielbetrieb teilzunehmen? Deweiteren habe ich in den AGB´s der Betreiber entdeckt,das man erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr teilnehmen darf. Doch die Mehrheit ist dort 13-17 Jahre alt. Auch dahin meine Frage,wie kann man dagegen vorgehen? Denn ich möchte mir nicht alles von diesen Leuten gefallen lassen!! Mit freundlichen Grüßen Sven Reinhardt E-Mail: |
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| |||