| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe da eine heikle Frage. Ich spiele seit 2 Monaten bei www.kiezking.de! Dieses Game läuft alles andere als rund.Mit viel Bug´s,Serverschwierigkeiten und diversen anderen Problemen. Um voran zu kommen muß man dort Geld investieren,d.h. für Anrufe,SMS,usw bekommt man Geld in einen vituellen Tresor gepackt und kann damit zb einen Nachtwächter usw mit bezahlen. Auch ein Premium kann man da natürlich abschließen,was nur den einzigen Vorteil besitz das man dann auch Urlaubstage bekommt,das man als "normaler"User nicht bekommt! Nun habe ich mich mehrfach in dem Externen Forum über diese miese Qualität,die die Betreiber,SEAL MEDIA,liefert beschwert und auf Grund dessen hat man mich für das Forum und das GAME gesperrt! Da ich aber Premiummitglied bin,habe ich eine Acc-Garantie! Wie kann ich gegen die Betreiber vor gehen,damit ich zu meinem recht komme um wieder am Spielbetrieb teilzunehmen? Deweiteren habe ich in den AGB´s der Betreiber entdeckt,das man erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr teilnehmen darf. Doch die Mehrheit ist dort 13-17 Jahre alt. Auch dahin meine Frage,wie kann man dagegen vorgehen? Denn ich möchte mir nicht alles von diesen Leuten gefallen lassen!! Mit freundlichen Grüßen Sven Reinhardt E-Mail: |
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| |||
| Erstens: Seal braucht nur unten im Forum nachsehen, denn da stehen täglich die Geburtstage und da sind viele 13 - 17 Jährige!! Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft reicht da erstmal!!! Jugendschutzgesetz ist ziemlich hart bei solchen Angelegenheiten. Zweitens: Wenn sie Dir alle Accounts sperren (falls Du ein Multi warst) ist das nicht rechtens, denn als Premium müssen sie Dir einen Acc offen lassen, oder die Kohle zurücküberweisen. Fällt unter Betrug und ich habe hier einige Freunde die gerichtliche Schritte gegen Seal einleiten. Da bei den Leuten 2 Anwälte dabei sind, wird es für Seal sicher ein heißer Tanz!!!!! Komischerweise werden Typen vom Mossad nur selten gesperrt, z.B. LuisCesar hat insgesamt 11 Accounts!!!! Heftig!!! |
| Tags: acc, kiezkingde, sperrung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Forum Troll Wiederanmeldung Sperrung Rechtslage | Kojak40 | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 28.08.2008 14:13 |
| Unrechtmäßig Sperrung? | Blaxxun | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 18.10.2007 13:56 |
| Sperrung im Forum | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 29.06.2007 13:27 |
| Kann ich nach Sperrung Löschung von Beiträgen fordern? | Prisma | Sonstiges zum Onlinerecht | 8 | 19.06.2007 20:37 |
| |