| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe bei Ebay ein Galaxy i9000 für 400€ gekauft. Das Handy wurde von dem Verkäufer 5x verkauft, und außerdem noch ein HTC Handy für knapp 400€. Nun wurde keins der genannten Handys versendet. Die Verkäuferinformationen wurden geändert und sind nun die eines Hotels. Was kann ich da machen? Ich weiß nicht, wer der Verkäufer ist, und bei Ebay antwortet er auch nicht. Hier Link zum Verkäufer: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...TRK:MEFSX:FDBK Hab ich noch eine Chance, an die 400€ zu kommen? Hab per OnlineBanking gezahlt. Die Bankdaten von ihm hab ich noch, aber das ist irgendeine Internetbank... Vielen Dank für JEDE Hilfe! |
| |||
| eBay melden und Anzeige erstatten. Nur wie schnell ermittelt wird, kann man nicht sagen, dass kann Jahre dauern. Ansonsten einfach zur Bank gehen und versuchen, die Überweisung zurückzuholen. Das geht inzuwischen bei einigen Banken.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Handy ersteigert verkäufer abgemeldet! | Bingo Bongo | Onlineauktionen | 1 | 06.09.2008 14:12 |
| Ebay: Verkäufer hat falschen Namen und Adresse | Anonymous | Onlineauktionen | 7 | 16.04.2007 13:19 |
| Habe Handy ersteigert und schon gezahlt doch handy kam nich | McYale | Onlineauktionen | 1 | 30.05.2005 00:01 |
| Habe Handy ersteigert und schon gezahlt doch handy kam nich | McYale | Onlineauktionen | 1 | 14.05.2005 09:27 |
| |