| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Linkhaftung Hafte ich für Links auf meiner Homepage? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige folgende frage ;-) wenn man eine website (.de domain) mit erotik hat und hier alle richtlinien einhält (jugendschutz, impressum, usw.), aber auf eine website (.com domain) verlinkt die dieses nicht macht (keine impressum, kein jugendschutz) bekommt man dann probleme? Danke... |
| |||
| Man kann auch für Links haften. Such einfach mal nach dem Stichwort "Haftung für Links"
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verlinkung Internati0nal/ Außländische Verlinkung | Kain | Linkhaftung | 1 | 20.11.2009 23:25 |
| Verlinkung in Programm | Alekz | Linkhaftung | 4 | 19.08.2009 01:27 |
| Webcams verlinkung | bobokappe | Linkhaftung | 1 | 06.08.2009 10:10 |
| Verlinkung zu Youtube | thdeck | Urheberrecht | 0 | 04.08.2009 21:20 |
| unerwünschte Verlinkung | Rudi | Linkhaftung | 4 | 08.05.2005 13:22 |
| |