| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Es ist so, wenn ich jetzt klage bzw mir einen Anwalt nehme kostet das viel Geld. Geld das ich für sowas wegen dieser scheiss Abzocke nicht habe. Wenn dann rauskommt, dass nicht beweisen werden kann ob er es verschickt hat oder nicht sitze ich auf den kosten richtig? Er kann ja alles vorlegen...beleg, fotos... |
| |||
| Hallo, es wäre vor allem von Vorteil, wenn Jemand von das Bezeugen kann (könnte), dass in dem Karton die Ware nicht vorhanden war. Das ist ein zusätzlicher Vorteil, da mein ein Augenzeuge hat. Auch wenn eine Aussage gegen Aussage ist. Das wird im Gegenteil zu Bildern und etc. schwergewichtiger bei Anwalt bzw. Gericht bewertet. Ich bin auch ein ebay-Opfer ich wurde um 300,00€ betrogen und muss auch einen Anwalt einschalten. Scheinbar sollte man in Zukunft einfach die Finger von Onlinegeschäften lassen. Hoffe, dass du die Angelegenheit trotz alle dem klären kannst. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tauschbörsen: 550 Dateien, 160.000 Euro Streitwert, 2.200 Euro Abmahnkosten | Discuss24 | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 0 | 04.03.2010 07:26 |
| eBay: 6000 Euro Streitwert für unberechtigte Nutzung eines Produktfotos | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 09.12.2009 07:27 |
| Artikel wurde bei ebay gekauft und bezahlt aber nicht geliefert!! | lumeischa | E-Commerce | 1 | 03.03.2009 23:36 |
| Ich wurde bei eBay betrogen, was jetzt? | Light321 | Onlineauktionen | 5 | 17.08.2007 08:28 |
| eBay: Haus für 2,50 Euro ersteigert | Discuss24 | Onlineauktionen | 0 | 16.08.2004 22:18 |
| |