| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| "mit ein klein wenig Interesse an Recht könnte man aber selbst viel machen ohne gleich zu einem Anwalt rennen zu müssen" Einen Anwalt kann ich mir nicht nehmen. Ich wüsste auch nicht wirklich was es bringen sollte, solange der Angezeigte Unbekannt ist. Anzeige wurde bei der Polizei erstattet. Dort hieß es aber nur, das Geld und Ware wohl nie wieder zum Vorschein kommen würden. Denkst Du es gibt doch noch eine Möglichkeit? |
| |||
| hallo ich hätte mal ne frage und zwar hab ich bei einem typen was gekauft im wert vom 500 €. hab die ware aber nicht erhalten. im nachhinein hab ich herraus gefunden das er es nicht das erste mal macht sondern das 5te mal. jetzt überleg ich eine anzeige zu machen. meint ihr es bringt was? ich mein wenn alle anderen den angezeigt haben und es passiert nix dann lohnt es sich gar nicht ne anzeige zu machen. lg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ebay rückruf oda paypal stonieren ? | julius | Onlineauktionen | 4 | 06.09.2010 15:59 |
| ebay kleinanzeigen betrug | anaseer | Onlineauktionen | 3 | 19.06.2010 11:55 |
| Paypal: Käuferschutz jetzt auch außerhalb von eBay | Discuss24 | E-Commerce | 0 | 18.05.2010 07:10 |
| EBay Betrug an VK - trotz PayPal Zahlung? | sally-ganelli | Onlineauktionen | 1 | 02.08.2008 21:57 |
| Ebay, Paypal und nun Geld weg? | hara | Onlineauktionen | 1 | 06.10.2007 21:16 |
| |