| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Auch ich bin ein geschädigter von www.scene-insider.com da sind nur welche drin die selbst nichts auf der Reihe kriegen und andere Denunzieren Da Sie anonym beleidigen und falsche Behauptungen im Internet verbreiten ist es schwer rechtlich an Sie ran zu kommen aber es ist schon einigen gelungen diese Denunzianten mit Namen raus zu bekommen und es sind auch schon einige verklagt worden Wir müssen uns gegen diese anonymen Subjekten wehren und das den Behörden mitteilen so das Sie eine saftige Geldstrafe bekommen. |
| |||
| Zitat:
Ich möchte mich auch gegen die von dem szene Insider wehren und dafür sorgen das die endlich mal Ärger kriegen. Aber dafür brauche ich natürlich auch die Adresse von denen und so ein Aktenzeichen. PN hab ich aktiviert da kann man mir eine pn schicken mit der Adresse und den anderen Sachen. Da mußt Du nur auf meinen Namen klicken dann kannst Du mir und andere auch eine Nachricht schicken. |
| |||
| Guten Tag, es macht immer wieder Spass zu sehen, wie Menschen mit ihrer Freizeit umgehen. Zitat:
Zitat:
Ich weiss, nichts, habe ich auch gerade gesehen. Zitat:
Das ist wirklich ein sehr unterhaltsamer Thread. Leider fehlt es etwas an Niveau. Aber man kann im Internet nicht alles verlangen. Es grüsst ganz herzlich aus dem Morgenland Bananenstaude |
| |||
| Hallo zusammen, auch ich bin ein Geschädigter von szene-insider.com Kann man mir bitte die vollständige Adresse und das Aktenzeichen geben. Ich habe mehrere Personen die eine Sammelklage einrichten! Danke |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bittere Äußerungen vom Admin | Chowa | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 05.01.2010 11:01 |
| Abmahnung in der SEO-Szene: Seoline mahnt SISTRIX ab | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 10.03.2009 08:00 |
| Welche Äußerungen sind strafbar? | kurzefrage | Strafrecht & Internet | 6 | 25.09.2008 19:45 |
| Im Netz Veröffentlichen | Liones | Urheberrecht | 1 | 22.03.2004 12:48 |
| Haftung für Äußerungen in Online-Archiven | Discuss24 | Verantwortlichkeit für Inhalte | 0 | 16.11.2002 15:19 |
| |