| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Hallo Das gleiche ist mir gestern auch passiert, die haben meine Webseite, Bild Anschriften alles ins Forum gestellt mich als Trittbretfahrer der Rentenpläne, Abzocker und Betrüger genannt. One irgendwelche Informationen anzufordern oder sonst was. Da ich meine Webseiten gelöscht habe haben die mir einen Link gesendet mit dem ich doch über Google content auf die Homepage komme. Der einzige Text dazu war „ ha, ha ha, ha Das ist doch auch rechtlich nicht in Ordnung. Ich glaube das sind Häcker. Wer mir da einen guten Rat geben kann, danke. Brentana1 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bittere Äußerungen vom Admin | Chowa | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 05.01.2010 11:01 |
| Abmahnung in der SEO-Szene: Seoline mahnt SISTRIX ab | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 10.03.2009 08:00 |
| Welche Äußerungen sind strafbar? | kurzefrage | Strafrecht & Internet | 6 | 25.09.2008 19:45 |
| Im Netz Veröffentlichen | Liones | Urheberrecht | 1 | 22.03.2004 12:48 |
| Haftung für Äußerungen in Online-Archiven | Discuss24 | Verantwortlichkeit für Inhalte | 0 | 16.11.2002 15:19 |
| |