| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Nun will ich wieder im Internet mit einem musik-forum aktiv werden und bräuchte die Domain wieder. Nun meine Frage kann ich die Domain einfach umleiten oder wie muss ich da verfahren das sie mir nicht an den Kragen pi.... können? Kann mir da keiner einen Tip geben wie man da verwahren müsste?
__________________ Mit freundlichen Grüßen GPress.de Geändert von GPress (04.10.2010 um 09:13 Uhr). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domain- und Markenrecht, jemand hat meine Domain als Marke registriert, was nun? | BMo | Domain-Recht | 1 | 05.05.2010 17:43 |
| Domain-Recht: VW erwirkt Anspruch auf zweistellige Domain | Discuss24 | Domain-Recht | 0 | 18.06.2008 11:29 |
| Domain für Rechtsanwalt -> ähnl. Domain schon vorhanden | mr.scruff | Domain-Recht | 3 | 21.04.2008 14:09 |
| domain-Besitzer tot - Rechtsnachfolger (oder wer sonst) kann Domain kündigen... !? | känguru_08/15 | Domain-Recht | 2 | 05.10.2007 14:34 |
| |