| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| hmm ... naja ich glaube nicht aber egal ... Ich sage das einfach meiner Mutter und frage iob sies einfach bezahlt... sonst ist das so viel Arbeit ! Besser ich habe 60 euro schulden bei ihr als so was... |
| |||
| Meine Mutter weidert sich zu bezaheln... Sie hat gesagt, das ich ja erst 13 alt bin und mciha uf dieser Seite ungewollt angemeldet habe ... Aber ist das Richtig? Ichmeine, sie können doch trodtzem npch das Geld von mir verlangen ! |
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wichtig ist also, dass ein Erziehungsberechtigter etwas tut und dem Vertrag oder/und der Rechnung ordnungsgemäß widerspricht.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Das ist fake... ICh habe mich in anderen Foren erkundigt und gesehen wie sie es machen. Es gibt sogar videos auf youtube, die eine Anmeldung auf so eine Seite zeigen und aber asgen das dort nichts passieren wird. Aber was mich schon ein wenig sorgt ist, das es manche Leute gibt, die meinen man sollte lieber bezahlen, oder meinen, das bei ihnen bereits Das Gericht da war usw ... Ich danke dir so!!! Ich hatte erst total Panik .... wow Daraus schließt man : Internet hat gute und schlechte seiten hehe ...vielen vielen dank!!! :wink::-) |
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Tags: ausreichend, email, rechnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Inkasso weil Rechnung an ungültige email | SlipFinger | E-Commerce | 3 | 08.09.2009 22:25 |
| Rechnung per Email | Jurologo | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 03.03.2008 21:04 |
| Rechnung per email | Melly123 | E-Commerce | 10 | 28.04.2007 16:38 |
| |