| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Internationales Privatrecht Eine Regel, die besagt: "Alles was ein Deutscher tut, unterfällt deutschem Recht." gibt es nicht ! |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Mein Sohn (16) zieht (am 23.12.2010) zu seinem Vater. :!: :!: :!: :!: :!: Ich bin jetzt gerade in der Umschulung ab April 1 Jahr. Mir wurde gesagt, das wenn mein Sohn auszieht ich meiner Unterhaltspflicht nicht nachkommen kann und ich deshalb die Umschulung beenden muss. Kann ich das nicht irgendwie umgehen ? Der Vater möchte ja gar kein Unterhalt sondern zahlt das geld (Unterhalt ) von sich aus auf sein Konto (vom Sohn). Also bitte ich brauche Hilfe. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: |
| Tags: umschulung, umzug, unterhaltspflicht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Filesharing: Vater haftet für volljährigen Sohn-3000 Euro Abmahnkosten für 132 Musikt | Discuss24 | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 0 | 19.04.2010 07:09 |
| Onlinevertrag mit minderjährigen Sohn | stiegler1 | E-Commerce | 2 | 29.04.2009 14:46 |
| Pirate Bay: Industrie zieht Betreiber vor schwedisches Gericht | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 20.02.2009 09:00 |
| Admin-C zieht ins Ausland - darf er das? | Anonymous | Domain-Recht | 1 | 08.08.2006 21:56 |
| |