| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Internationales Privatrecht Eine Regel, die besagt: "Alles was ein Deutscher tut, unterfällt deutschem Recht." gibt es nicht ! |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich schreibe ein Forschungsarbeit über Tabuthemen im Profisport. Nachdem ich die Geschichte der Homosexuellen in Deutschland ab 1933 abgehandelt habe, suche ich händedrigend nach einer Seite wo die Gesetze zur Gleichstellung in Deutschland zu finden sind. Suche sowas wie Gleichstellung, Ehe usw. Finde es leider nur bei Wikipedia und die Seite ist nun ja nicht das Goldene vom Sack |
| |||
| Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz - AGG - könnte die gesuchte Sammlung sein.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |