| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Ist heute Welt-Polemiker-Tag? Von Überwachung wurde hier nichts gesagt. Es ging lediglich um die Impressumspflicht. Da wird nichts überwacht. Es dient lediglich zur Auffindung des Inhaltverantwortlichen für die betreffende Webseite, bei Rechtsverfolgung. Eine überwachung wäre wenn die Daten darauf irgendwo zentral gespeichert und verarbeitet würden. Das ist aber in keinster Weise der Fall. |
| |||
| Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Schon nett, wie weit manche sich gehen lassen, nur um ihre Meinung breitzutreten. Ich honoriere das mit einem dreifachen @germanicus: Mach weiter so, alle hier wollen deine gesitigen Ausgüsse wahrnehmen Zitat:
Es tut mir nur ums Thema leid, aber dazu war ja eigentlich schon alles gesagt ... |
| |||
| Zitat:
Also mein Ratschlag: ein blick in die Registerdaten (Whois) kann nicht schaden. Wenn sich dann beide Angaben decken, um so besser.
__________________ Große Probleme, brauchen große Lösungen! |
| |||
| Eben drum, oder sollte das kein Ratschlag sein?
__________________ Große Probleme, brauchen große Lösungen! |
| Tags: anonymes, legal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Serial Hosting auf deutschen Servern? | Ph4let0ast3r | Strafrecht & Internet | 3 | 10.09.2008 19:18 |
| Widerruf bei Standart-Paketen (Hosting) | Aneka | E-Commerce | 7 | 13.08.2008 14:45 |
| Kann eine solche Domainregistrierung ein Wettbewerbsverstoß sein? | ReneValue | Domain-Recht | 3 | 20.02.2008 14:06 |
| Domainregistrierung als gewerblich ? | ZENI | Domain-Recht | 3 | 14.12.2007 21:25 |
| Hosting Kunde macht ärger | minihoster | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 31.10.2007 17:27 |
| |