| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich würde mir gerne einen Domain kaufen, natürlich habe ich ein bisschen mit der dpma schnell suche recherchiert, dabei bin ich nun auf ein Problem gestoßen: Das Wort existiert als Wot-Bildmarke, mit den Farben schwarz blau grau. wie z.b. http://register.dpma.de/DPMAregister...r/398266093/DE Kann ich dann den Namen wenn er nicht als Text-marke geschützt ist trotzdem noch verwenden, bzw. darf ich dann nur nicht die mit dem namen verbundenen farben verwenden? freundliche Grüße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Status Wort/Bildmarke Widerspruchsfrist läuft | Hans2010 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 08.08.2010 10:49 |
| Patentrecht: Word-Verkaufsverbot ausser Kraft gesetzt | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 06.09.2009 05:35 |
| Hat man noch widerrufsrecht auch wenn man einen dienst schon in anspruch genommen hat | danielo | E-Commerce | 1 | 17.01.2009 18:59 |
| Domainname nutzbar, wenn andere endungen schon vergeben sind ? | moo | Domain-Recht | 1 | 20.10.2008 21:25 |
| Anspruch auf Domain obwohl Bildmarke existiert? | crossgolfer | Domain-Recht | 1 | 15.01.2008 21:20 |
| |