| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Um genau zu sein, weiß ich mein Problem selbst noch nicht so genau - immerhin habe ich keine Ahnung vom Rechtlichen Die Grundidee besteht darin, dass man auf meiner Seite whoditty.de Musik aus YouTube kostenlos herunterladen kann. Ich will also was ähnliches wie so ein "Video to Mp3 Converter" von keepvid.com programmieren. Ist sowas rechtlich gesehen korrekt? Ich habe mir bereits schon andere Diskussionen über dieses Thema durchgelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob dies nun legal ist oder nicht. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gleicher Familienname aber nur eine verfügbare de-Domain | mustard | Domain-Recht | 7 | 14.08.2008 16:29 |
| AG Wuppertal: Nutzen eines privaten, aber unverschlüsselten WLAN ist eine Straftat | Discuss24 | Strafrecht & Internet | 0 | 22.05.2008 10:00 |
| Klassenhomepage neue Idee! | Convex | Strafrecht & Internet | 2 | 12.02.2008 15:05 |
| EIne weitere Myspace Frage im Bezug auf I/legal | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 3 | 17.07.2007 12:32 |
| eBay-Wenn man eine Ware ersteigert aber einen ganz andere erhält! | superstar555 | Domain-Recht | 5 | 12.03.2007 21:41 |
| |