| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| hallo und frohes neues jahr an alle wollte mich mal erkundigen, ob es etwas neues in unserem fall gibt, da schon lange hier nichts mehr geschrieben wurde grüße docerazer |
| |||
| Es scheint wohl nichts neues zu geben in dieser Angelegenheit, auch ich laufe seit 06/2011 meinem Geld hinterher. Nunmehr werde ich eine Konto-/Drittschuldner- bzw. Sozialleistungspfändung beim Amtsgericht Waren beantragen. Irgendwann wird Herr N. schon nochmal zu Geld kommen. Und übrigens: Der Shop ist immer noch online. Da hat sich also auch noch nichts getan. Nicht aufgeben Leute!! |
| |||
| Hallo, gibt es schon wieder was neues ? Die Seite gibt es leider immer noch. Heute sogar mit dieser Mittleiung. !!Mitteilung!! Wegen Wartungsarbeiten ist unser Shops für kurze Zeit nicht erreichbar. Bitte schauen Sie gegen 19 Uhr nochmals vorbei! Nach wievor kann man weiterhin dort bestellen natürlich nur noch per vorkasse. Im Internet habe ich gelesen das einige zuletzt im Februar 2012 bestellt haben und auch keine Ware erhalten haben. |
| |||
| Meine neusten Informationen Am Alten Bahndamm 14 17192 Waren-Müritz / Deutschland Tel.: +49(0)3991 - 649489 Fax:* +49(0)3991 - 182646 E-mail: Web: www.dshango-suncosmetics.de Geschäftstführer: Karlheinz Awe Amtsgericht Neubrandenburg HRB 7785 USt.-Ident.Nr.: DE 232783224 |
| Tags: dshango suncosmetics internet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bezahlt aber keine Ware und keine Antwort auf E-Mails | Christian12081981 | E-Commerce | 4 | 12.09.2009 19:28 |
| Onlinekauf UK ..Keine Ware !!! | MiamiVice | E-Commerce | 1 | 07.09.2009 10:13 |
| keine Ware aus den USA bei Vorkasse | Doc | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 13.07.2008 13:55 |
| Onlinekauf - keine Ware erhalten - keine Reaktion des Versenders | astarte07 | E-Commerce | 7 | 02.10.2007 10:27 |
| |