Suche

Rechtsberatung vom spezialisierten Anwalt

Anzeige

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > E-Commerce

E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping...

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 15:05
Neuer Benutzer

Standard AW: dshango-suncosmetics <- Brand nur Vorwand

Nun habe ich mal bz. des Brandes recherchiert! Es kann sich nur um den Brand am 08.10.2010 bei UV Power in Meppen gehandelt haben.

Diese Firma stellt Art of Sun her. Nach meinen Infos ist dort ein Großteil der Solariumkosmetik verbrannt. Laut anderer Händler war nur die Lieferung von Art of Sun Produkten betroffen, das Problem wurde aber bereits bis Ende des Jahres wieder behoben, es gibt hier schon lange keine Lieferschwierigkeiten mehr! Sollte dshango-suncosmetics nach wie vor den Brand als Ursache für Lieferverzögerungen angeben, dann ist das einfach nicht die Wahrheit.

#12 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 23:55
Neuer Benutzer

Standard AW: dshango-suncosmetics <- Zahlung keine Ware

es geschehen noch wunder oder doch nicht. habe heute eine e-mail bekommen ich möchte meine kontodaten schicken, dann würde ich mein geld zurückbekommen. abwer ich werde den teufel tun, ich stell doch nicht meine kontodaten ins netz, wer weiss was diese firma noch drauf hat. habe um einen verrechnungsscheck gebeten. na mal schauen was passiert. habe inzwischen am 17.6. anzeige erstattet.
  #13 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 18:41
Neuer Benutzer

Das war die letzte Meldung die ich von dem Shop erhalten habe :

21.03.2011 In Bearbeitung Sehr geehrte xxxx

der betrag für die ausstehende Sonnebank wir ihnen in den nächsten Tagen auf ihr angegebenes Konto zurück überwiesen.

MfG St. Nittke

Ich habe bestimmt 50 mal dort angerufen... und auch mit Herrn Nittke reden könne, ganz freundlich war er...und versicherte mir er hätte den Betrag selber am 21.3 Überwiesen. Alles nur lügen bis heute kam nichts an. Seit dem 1.5 habe ich nun einen Anwalt dazu geschalt...dieser hat einen Mahnbescheid beantragt :/ Leider dauert das auch wieder Monate Mein Anwalte sagte mir Ende Juli könnte man mit einer Antwort rechnen...und solange es die Homepages noch gibt... und diese weiter verkaufen können sie auch nicht pleite sein :/ Naja ich hoffe irgendwie immer noch das ich das Geld wieder bekomme grad bei einer Summe von über 800€ mal abwarten...
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 16:48
Neuer Benutzer

Böse AW: dshango-suncosmetics <- Zahlung keine Ware

Auch ich habe bestellt am 15.06. bestelle dort schon seit 5 Jahren .. bis jetzt immer reibungslos bis auf dieses Jahr.. keine Ware, nicht erreichbar, keine Antwort auf Mails wie bei den anderen auch.. habe jetzt Einschreiben mit Fristsetzung abgeschickt.. ich denke mal er wird sich nicht melden.. also kommt von mir die Strafanzeige nach der Frist... somit hat er noch eine Strafanzeige mehr und die Chance ist größer das etwas gegen den Herrn Nittke geschehen wird... verstehe nicht warum er den Shop nicht zugemacht bekommt...
  #15 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 15:42
Neuer Benutzer

Seit dem 08.03.2011 wird keine weitere Bewertung des Shops auf eKomi angezeigt, es gibt auch keine offenen Schlichtungsverfahren mehr. Es scheint das dieser Dienst nicht mehr aktualisiert wird. Alles deutet auf eine Verschleierung des Ist-Zustands des Shops hin. Eventuell waren es einfach zu viele schlechte Bewertungen in der letzten Zeit. Da die Google Adwords Banner noch laufen (kostenpflichtig), muß auch noch Geld da sein um diese zu bezahlen.

Da ich mir die Mühe gemacht habe zu recherchieren, kam auch das ein oder andere Gerücht zu Tage, welche ich aber hier nicht publizieren will, da es sich ja um Gerüchte handelt. Nur so viel:
Die Zahlungsmoral scheint eher bescheiden zu sein und das in jede Richtung.

Wer dem Herren mal ins Angesicht schauen möchte, braucht bloß bei Google: "Steffen Nittke qualifiziert" eingeben.

Geändert von Gomera (04.07.2011 um 16:07 Uhr).
Antwort
Tags:

Themen-Optionen
Ansicht