| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe eine Frage bezüglich Spamversender: ich bekomme in schöner Regelmäßigkeit Spammails von einem Versender, der in Schweden sitzt. Allerdings (und das ist jetzt das Gute daran) sitzt der Admin-C, auf den die Domain eingetragen ist, in Deutschland. Die Domain, von der die ganzen Spammails versandt werden, ist noch dazu eine .de Domain. Kann ich gegen den Admin-C vorgehen? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorgegen gegen Spammer | thomas_k | Strafrecht & Internet | 7 | 04.01.2008 17:06 |
| effizientes Vorgehen gegen Spammer? | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 18.11.2006 21:35 |
| Wie gegen Spam vorgehen... | Anonymous | Verantwortlichkeit für Inhalte | 4 | 05.10.2006 17:27 |
| Gegen Links auf fremden Seiten vorgehen | Anonymous | Linkhaftung | 1 | 22.03.2004 12:24 |
| |