| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Mr.D registriert in Deutschland eine .org Domain für Mr.C Mr.C ist in Kanada und Inhaber Mr.D ist in der Whois als Registrant und AdminC aber schreibt nur Mr.C ins Impressum. Nun die Fragen: a) Darf Mr.D das? b)Nach welchen Kriterien richtet sich das Impressum, nach Deutschen regeln, da die Server (United Domains) in Deutschland stehen oder nach Kanadischen weil ja derjenige, der die Domain benutzen will in Kanada lebt? Geändert von Mortimer (15.03.2011 um 21:04 Uhr). |
| |||
| Man kann sich doch mal ein etwas gedulden oder? Aber da du ja genug Zeit hast: Benutz doch mal die Forensuchfunktion
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ungültiger Domaininhaber | notak | Domain-Recht | 1 | 30.05.2010 21:25 |
| Rechtliche Frage betreffend Domaininhaber | Internet2010h | Domain-Recht | 3 | 22.03.2010 11:14 |
| Domaininhaber?? | Herte71 | Domain-Recht | 1 | 04.05.2005 08:59 |
| |