| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe bei ebay einen Ipod gekauft. Der Artikel wurde als Päckchen versendet. Das Gerät ist jedoch nie angekommen. Auf nachfrage hat der Verkäufer angegeben, daß er das Päckchen abgeschickt hat und er einen Nachverfolgungsauftrag beauftagen wird. Seit dem hat der Verkäufer auf keine Mail mehr geantwortet. Habe ich das Versandrisiko wenn etwas als Päckchen abgeschickt wird, weiß ich denn ob der Verkäufer den Artikel denn abgeschickt hat? Hat eine Anzeige bei der Polizei sinn? Eben habe ich noch eine Mail von einem anderen Käufer bekommen, der ebenfalls von dem Verkäufer die Ware noch nicht erhalten hat. Über eine Antwort wäre ich dankbar. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ebay Ware nicht erhalten, Verkäufer nicht mehr angemeldet | littlekitty143 | Onlineauktionen | 6 | 18.09.2009 19:33 |
| Ebay kauf und Ware nicht erhalte. Unversichertes Packet | pinto123456 | Onlineauktionen | 11 | 22.05.2009 14:31 |
| [Versandhaus] Ware nicht erhalten | Pax90 | E-Commerce | 0 | 20.05.2009 13:57 |
| |