| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Verantwortlichkeit für Inhalte Sollten Internet - Provider für Inhalte Ihrer Nutzer haften? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige |
| |||
| Hallo! Ein Postfach oder Postschließfach bei der Post beantragen. Alle Briefe gehen dann in/an das Postfach/Postschließfach. Die/Eine Telefonnummer und/oder Emailadresse muss sie aber angeben. Gruß, René |
| |||
| An einer Postbox ist man aber wohl kaum "niedergelassen"
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| Ich kenne aber Firmen, die auch nur ein Postfach angeben. Haben die etwa andere Rechte als ein "Normalbürger"? Dann könnte ich solche Firmen ja reihenweise abmahnen (lassen)!? |
| |||
| Kannst du nicht, da du (geh ich mal von aus) kein Konkurrent bist.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Tags: adresse, impressum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Seite ohne Impressum aus karibik ? | laura11 | Verantwortlichkeit für Inhalte | 0 | 21.11.2010 19:12 |
| Email ohne Impressum | hape | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 21.02.2010 20:54 |
| Link auf Seite ohne Impressum | fox1 | Linkhaftung | 1 | 25.11.2008 09:42 |
| Internet Seite von einen Arzt ohne Impressum? | samstag | Onlineauktionen | 3 | 02.06.2008 09:13 |
| |