| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Wenn ich auf meiner Homepage normalen Personen des bürgerlichen Rechtes anbiete, private Gegenstände (anonym), zu einem festen Preis zu verkaufen (keine Auktion), muss ich diese Leute dann unter Vertrag nehmen und als (freie) Mitarbeiter auszahlen/versteuern (auf 630DM/ xxx EURO - basis)? Gruss Thomas alias "The Sloth" |
| Tags: folgenden, mitarbeiter, personen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hass-Seite gegen einzelne Personen | Jessica23 | Strafrecht & Internet | 2 | 25.05.2008 15:23 |
| download von alben, die out of print sind? | Jimmy Jazz | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 16 | 09.01.2008 18:05 |
| unerlaubtes versenden von bildern privater personen und deren rechtliche folgen | sweet_w_nrw | Strafrecht & Internet | 2 | 15.11.2006 06:41 |
| Was sind kommerzielle Websites? | themAres | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 22.10.2006 13:06 |
| Recht am Bild ( Häuser, Gegenstände - Keine Personen ) | Anonymous | Verantwortlichkeit für Inhalte | 1 | 21.08.2006 14:47 |
| |