| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige mich interessiert schon lange bzw ich wollte schon lange einmal hier bei euch etwas nachfragen. Es geht um online Beiträge in Audio, Video und Textform zu öffentlichen Medien wie Konsolenspiele. Genauer gesagt interessiert es mich, wieviel Informationen die Betreiber von Homepages welche Kritiken in oben erwähnten Formen anbieten, die von verschiedenen Kritikern angeboten werden (non kommerziell meine ich). Angenommen, die Betreiber hätten ein ganz korrektes Impressum, wie man es kennt und haben sollte, bleibt trotzdem die Frage offen, was jene Betreiber an Infos über die bei ihnen veröffentlichenden Kritiker angeben müssen. Und genau das will ich rausfinden. Kann mir da jemand eine Quelle nennen oder die Frage direkt beantworten? Würde mich sehr freuen, eine Antwort/Stellungnahme dazu zu bekommen. liebe Grüsse Jim Meine Projekte: www.Critical-Hit.de / www.Johnny-Family.de / www.Bannerama.de |
| Tags: audio, film, kritiken, online, spiele, text, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bilder in Kritiken/Reviews verwenden | unwohltaeter | Urheberrecht | 9 | 14.09.2009 17:06 |
| DVD Kritiken Cover anzeige | SmokeyJoe | Urheberrecht | 2 | 03.09.2009 12:24 |
| Audio Aufnahme von Hollywood-Filmen | Erwien | Urheberrecht | 2 | 02.10.2008 15:15 |
| Audio CDs ins MP3 Format umwandeln | Offshorer | Urheberrecht | 2 | 15.04.2008 14:10 |
| audio cds brennen und cd rechte erwerben? | svob | Urheberrecht | 2 | 11.06.2007 22:03 |
| |