| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige |
| |||
| Diese Person hat Recht. Sie ist nicht verpflichtet dort ein (C) drunter zu setzen. Vielmehr ist es dein Problem, wenn du urheberrechtlich geschütztes Bilder weitergibst. Wegen den 50 Euro gibt es bereits mehrere Urteile über die höhe der Vergütung bei Urheberrechtsverstößen. 50 Euro können da durchaus sehr wenig sein. |
| |||
| grins endlich einer wo mir antwortet .. danke ja gut aber ich bekomme sie doch selbst ... ich weiß ja nicht ob die von dem sind .. kann ich mir eine signatur in meiner email setzten das ich für diese copyright verletzung nich hafte ? bringt des was ??? .. .den wie gesagt ich leide sie ja nur weiter ... da wir ja eine gifs und tuben tausch group sind .. und es ist auch nur der eine der sich immer beschwert ,,, der googlet immer nach seine gifs .. * was ich irgendwo schon recht krank finde * ,,, er selbst hat auf seiner seite jedeeeeeeeeeee mengeeeee gifs wo nicht von ihm sind .. sondern von anderen seiten .. und er könnte angeblichhhhhhhh nachweise das er das darf .. * was ich nicht glaube * lg sanne |
| |||
| Natürlich können sie dies geben einfach auf ihre HP eine entsprechenden hinweiß darauf hin. so ungefähr..... § ...werden Urheberechtsverletzungen festgestellt so werde diese an den jeweiligen der Daten weitergeleitet.Die dabei entstandenen kosten und löschungen trägt der Erbringer. damit haben sich sich von jener Urheberrechts Strafzahlungen fern. (der text aller dings hier sollten sie von einem Anwalt genauenst zitieren lassen)noch. P.s. es gibt immer auswege gez. Seilschaft BlackPanders Zitat:
|
| Tags: copyright, email, weiterleitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Odatas | Urheberrecht | 5 | 27.08.2008 16:01 | |
| Haftbar bei Weiterleitung bei einem Sub-Domains Service | Tobi M. | Verantwortlichkeit für Inhalte | 1 | 19.08.2008 16:02 |
| Email veröffentlichen? | GPSven | Sonstiges zum Onlinerecht | 11 | 24.04.2008 17:27 |
| Weiterleitung auf fremde Domain | Unregistriert | Domain-Recht | 1 | 03.01.2007 15:58 |
| Weiterleitung privater E-Mails | Klaus | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 10.05.2005 07:48 |
| |