Ich bräuchte mal einen Rat ! Ich hoffe sie können mir helfen ! Ich habe ein Handy gekauft über Ebay ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123 Da spricht der Verkäufer von 22 Monaten Garantie ! Nun habe ich das Handy seit April also gerade knapp 2 Monate und es hatt erhebliche Macken ! Sim-Karte wird nicht mehr angezeit ! Kamera macht nurnoch verwischte Bilder ect. ! Also habe ich mich an den Verkäufer zwecks Garantie gewendet weil ich nur einen Kaufbeleg von ihm dabei hatte das ich es erstanden habe ! Der Verkäufer diskutierte erst tausend mal mit mir rum und dann bekahm ich per Email eine Rechnung mit der ich meine Garantie angeblich in Sony Ericsson Läden einlösen kann ! Dieser Beleg belegt aber erstens nur das er das Handy jemanden abgekauft hatt und zweitens war das Datum der 15.04.2009 ! Also sind ja schon mehr als 2 Jahre vergangen ! Bitte sagen sie mir was ich tuen soll !
Im Anhang schicke ich ihnen mal den Emailverlauf und seinen Kaufvertrag der angeblich als Garantie dient !
Ich hoffe sie können mir irgendwie behilflich sein oder mich wenigstens an jemanden leiten der es kann !
Ich Danke ihnen schonmal im Vorraus
Mit freundlichem Gruß
Ich hoffe ich durfte den Handylink posten wenn nicht Bitte Bescheid geben dann entferne ich ihn !