| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige habe ganz neu ein Samsung Galasy S9000 und wollte Musik auf mein Handy drauf machen. Habe nach Programmen gesucht und dann den MP3 Downloader im Android App Store gefunden. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht daran gedacht, dass das illegal sein könnte. Ich war begeistert von diesem Programm und habe ca. 30 Lieder mir runtergeladen. Heute in der Schule habe ich einen Klassenkameraden gefragt ob das illegal wäre, er meinte ja. Kann ich verstehen weil da konnte man alle Lieder runterladen. Ich habe dann heute alle Lieder und den Downloader wieder gelöscht. Muss ich mit einer Strafe rechnen? Kann man mir etwas nachweisen über das Handy?. Ich habe nichts am Computer gemacht. Habe jetzt echt Bauchweh mit der ganzen Sache, das war alles keine Absicht, sondern nur Neugier weil ich ein neues Handy habe. Was soll ich tun? LG B777 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zusatzleistung zum DSL-Vertrag nicht erhalten/genutzt, aber bezahlt | andreath | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 28.10.2010 10:53 |
| bekanntes Passwort genutzt | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 17.07.2006 17:38 |
| Logo- und Plakatvorlage unerlaubt genutzt! | Shadowrun | Urheberrecht | 1 | 21.02.2006 11:49 |
| |