| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Verantwortlichkeit für Inhalte Sollten Internet - Provider für Inhalte Ihrer Nutzer haften? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige bin neu hier und würde gerne mal was in Sachen Impressum wissen. Ich habe insgesamt 4 Blogs, die alle mit WordPress betrieben werden. Nun hab ich in jedem Blog ein eigenes Impressum drin. Letztendlich ist es aber immer der gleiche Inhalt. Um die Pflege zu vereinfachen, wollte ich jetzt mal Wissen, ob ich nicht ein Impressum erstellen kann und einfach die Links entsprechend auf die Seite setze. Ich würde dann ja reinschreiben, dass das Impressum für die Blogs A, B, C und D gültig ist. Geht das, oder braucht jeder Blog sein eigenes Impressum....?? Vielen Dank vorab für die Hilfe Lefdi |
| Tags: blog, impressum, wordpress |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mehrere Wohnungen - ein Internetzugang | an0nym | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 23.07.2010 21:13 |
| Impressum auf privaten Blogs | OXO | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 05.01.2010 18:34 |
| Sharehoster: Musikindustrie mahnt mehrere Uploader ab | Discuss24 | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 0 | 10.05.2009 10:23 |
| Impressum und Haftbarkeit bei mehrere Webseiten auf einer einzelnen Domain | athoss | Verantwortlichkeit für Inhalte | 5 | 02.02.2009 15:24 |
| Gästebuch- Mehrere User werden unschön beleidigt. | Hanky | Strafrecht & Internet | 1 | 08.10.2006 13:38 |
| |