| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Also hier das Problem eines Freundes: Ein Freund hat damals ca. 400 CD`s und DVD`s gebrannt und im Keller eines Familienmitglieds aufbewahrt. Nun ist die Familie verstritten und das besagte Familien mitglied will nun die CDs der Polizei übergeben um diesem Freund von mir eins rein zu drücken... Nun meine Frage: Wer ist den nun rechtlich haftbar zu machen, das Familienmitglied oder mein Kumpel????? Danke schonmal für eure Hilfe!!! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Angabe von falschen Daten strafrechtlich verfolgen? | TiCar | Strafrecht & Internet | 1 | 13.01.2010 12:14 |
| Internetgalerie zur StreetArt -Urheberrecht, Strafrechtlich... | moris09 | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 06.05.2009 13:40 |
| Mailanfrage bei Ebay auf gebrannte CD | Mister_1981 | Onlineauktionen | 3 | 30.12.2008 13:18 |
| Gebrannte CDs bei Ebay verkaufen | Katrin28 | Onlineauktionen | 4 | 21.10.2008 18:07 |
| International Haftbar? | bulombo | Verantwortlichkeit für Inhalte | 3 | 08.06.2007 08:50 |
| |