| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige meine freundin hat bei ebay ein vorderrad gabel gekauft per sofort kauf nun wollten wir bezahlen aber der verkäufer existiert nicht mehr meine freundin will aber die gabel weil ein gutes angebot war die antwort von ebay war das sie nix machen können und wir uns mit dem verkäufer einigen sollen der antwortet aber nicht per mail was können wir tun damit wir die gabel bekommen was muss ich machen oder wer kann helfen am besten sofort gruß kai |
| |||
| Das Einfachste wäre wohl die Sache auf sich beruhen zu lassen. Gerade, wenn der Wert der Sache nicht hoch war. Ansonsten, wenn die Daten des Verkäufers vorliegen, Anwalt. Aber ich gebe zu bedenken, dass sich der Verkäufer wahrscheinlich nicht einfach so abgemeldet hat, sondern einen Grund dafür hatte. Klar, Verträge sind bindend. Aber es könnte sich auch um Insolvenz handeln.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ebay problem | afggangster13 | Onlineauktionen | 5 | 25.10.2007 22:58 |
| StudiVz großes großes Problem!! | SaschaH. | Strafrecht & Internet | 1 | 18.07.2007 11:49 |
| ebay Problem | Anonymous | Strafrecht & Internet | 11 | 01.04.2007 13:36 |
| Bin Verkäufer und hab ein großes Problem!!! | flippi | Onlineauktionen | 0 | 31.01.2006 20:04 |
| |