| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Wie kommts? Nett, dass du Bescheid gibst!
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| Hallo, habe gerade genau dasselbe Angebot von einem Verkäufer bei Ebay-Kleinanzeigen bekommen! Iphone 4 für 300€ Paysafecards! Dann hab ich nach einer Sicherheit gefragt und er gab mir einen namen und "seine Adresse" ! Vorname: T... Nachname: B... Straße: ... Hausnummer: Postleitzahl: Bundesland: NRW Land: Deutschland War es bei dir derselbe? Interessanter weise ist jetzt auch die Anzeige bei Ebay gelöscht..Und er wollte das ich jetzt (23.35 Uhr) noch zur Tanke fahre damit er morgen direkt das Paket per DHL wegschicken kann! Ich denke es ist ein Fake,werde aber morgen mal aus Spaß bei der Telefonnummer anrufen! Mal gucken was rauskommt! :-) Geändert von Burbach (11.01.2012 um 19:18 Uhr). |
| |||
| Was würdest du davon halten, wenn man deine persönlichen Daten in diesem Zusammenhang in einem Forum veröffentlichen würde? Zum einen weißt du nicht, ob es tatsächlich ein Betrüger ist. Und erst recht können es die persönlichen Daten von jemandem sein, der überhaupt nichts damit zu tun hat....
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Tags: betrug, ebay, ebay kleinanzeigen, hilfe, kleinanzeigen, paysafe, paysafecard, recht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| eBay Kleinanzeigen Privatverkauf HILFE! | Bennilens | Onlineauktionen | 8 | 11.05.2012 09:27 |
| Kauf über eBay Kleinanzeigen leerer Karton kam an! | Lenschemania | Onlineauktionen | 1 | 04.08.2011 20:26 |
| Ebay Kleinanzeigen Betrug Moneybookers ( Paypal, Technics, Serato ) | Reingefallen1210 | Onlineauktionen | 6 | 14.11.2010 17:07 |
| ebay kleinanzeigen betrug | anaseer | Onlineauktionen | 3 | 19.06.2010 11:55 |
| Paysafecard Betrug | blade28213 | Strafrecht & Internet | 10 | 12.11.2008 19:16 |
| |