| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Wenn es sich tatsächlich um einen Privatverkäufer handelt, könnte ich das alles verstehen. Wenn man aber mal schaut, dass der Verkäufer sehr viele CPUs verkauft (siehe erster Beitrag)...
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Tags: cpu, ebay, keine zahlung, liefern, schaden, wasserschaden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ware angeblich nicht angekommen | ufos | Onlineauktionen | 5 | 01.11.2007 13:10 |
| neuer OVP-Artikel angeblich beschädigt !? | onkel-rua | Onlineauktionen | 2 | 15.07.2007 15:17 |
| Rücksendung defekter Ware, angeblich nicht angekommen | Waschbär | Onlineauktionen | 1 | 03.07.2005 01:08 |
| |