| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Linkhaftung Hafte ich für Links auf meiner Homepage? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Du hattest ja gefragt Zitat:
Ich habe mit der Antwort eigentlich kurz und knapp auf deine Frage antworten wollen - in unmissverständlicher Art und Weise. Distanzieren kann man sich nicht, da man ja selbst bewusst und gewollt die Rechtsverletzung begeht. Wäre ja unsinnig, wenn man sich von Rechtsverstößen befreien könnte, indem man einfach ein paar Sätze dazu schreibt. Das Problem ist, dass du damit halt gegen Urheberrecht verstößt. Aber ich dachte nicht, dass das deine Frage ist.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Tags: urheberrechte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Youtube Videos einbetten | Crosaider | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 02.04.2010 20:39 |
| Videos auf Youtube | santhiphap | Urheberrecht | 1 | 17.11.2009 20:25 |
| Youtube-Videos verbreiten? | augenblickmal | Urheberrecht | 3 | 24.04.2009 19:19 |
| YouTube Videos bei Mogulus | Anton76 | Verantwortlichkeit für Inhalte | 1 | 01.11.2008 13:55 |
| Urheberrecht von youtube videos | björn | Urheberrecht | 7 | 15.07.2008 21:15 |
| |