| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe am 3.September meine bestellte Ware von der Mactrade GmbH erhalten. Der Artikel gefiel mir nicht wirklich und ich habe am 10.09 eine "Rückgabe-Mail" an die Firma gesandt und direkt eine DHL-Retour Bescheinigung und eine RMA nummer erhalten. Am 13.09 habe ich das Paket zurückgeschickt. 26.9. Mail - Keine Antwort 22.9. Mail - Keine Antwort 20.9, Anruf - Nummer hinterlegt, bis heute nichts von denen gehört 20.9. Mail - Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass die Mail an einen Kollegen weitergeleitet wird und dieser die bearbeitet. Natürlich ist da nichts passiert ! Ich würde gerne wissen wie ich da vorgehen kann um an mein Geld zu kommen? Danke für die Antworten |
| |||
| Anwalt aufsuchen oder selbst Klage einreichen.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Tags: widerruf, widerrufsrecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rückzahlung der Kaution (Gewerblich/Privat) | Cruiser | Internationales Privatrecht | 1 | 06.10.2010 15:00 |
| eBay: Probleme mit Rückzahlung nach Widerruf | Blacky | Onlineauktionen | 1 | 25.11.2009 15:24 |
| Keine Reaktion Widerruf, nicht paketversandfähig | admyn | E-Commerce | 2 | 05.10.2008 10:07 |
| Welche Möglichkeiten bei ausbleibender Rückzahlung d. Kaufpreises | TeafBone | E-Commerce | 1 | 19.08.2008 10:22 |
| |