| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
Wie Du oben schon liest, hat zuletzt die Staatsanwalt geschrieben. Es handelt sich hier nun um einen BESCHLUSS (also keine "Bitte"). |
| |||
| Korrekt, dass habe ich vergessen zu schreiben: Also es kam ein BESCHLUSS von einem GERICHT (geschrieben von einem STAATSANWALT). |
| |||
| Zitat:
Wozu gibts ja auch hier ein Forum ? Um sich vorab besser vorzubereiten? |
| |||
| Zitat:
Bei der Suche im WEB (Internet) fand ich das nicht raus. Ich habe auch einen AFI (AbkürzungsFimmel). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kundendaten weiterverwenden | DerRestDerWelt | E-Commerce | 1 | 09.09.2010 17:16 |
| Datenschutz: Bundesinnenminister fordert mehr Transparenz für Kundendaten | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 09.03.2010 06:06 |
| Phishing SPAM Mail ? eBay Kundendaten erneut im Visier von Trickbetrügern | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 01.05.2008 11:50 |
| |