| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo, ich habe da ein paar tiefgründigere Fragen. Ich habe ein großes Forum rund um sogenannte "Patches"/"Editing" eines Fußballspiels. Sprich die Benutzer erstellen sich selbst Spieler, ändern diese ab, erstellen Trikots etc. Ist so etwas nun illegal? Also ihnen dafür eine Plattform zu bieten? Ich hoste keine dieser Dateien auf unseren Servern. 2te Frage: Wenn ich eine Downloadsuche in Themen einbinde, sei es als Werbung o.ä. , hafte ich dafür dann? Sind auch wieder nur externe Links. Gruß |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Herausgabe von IP legal? | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 25.01.2007 18:01 |
| Legal???? | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 0 | 29.12.2006 19:24 |
| Ist das legal? | Stefan | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 18.10.2006 15:22 |
| |