| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige is ein Vertrag rechtsgueltig wenn man nie einen erhalten hat? Nach mehrmaliger nachfrage wurde nie ein Vertrag zugeschickt. Der Anbieter wurde mir zu teuer, deshalb hab ich mich dazu entschieden ihn zu wechseln, aber nach Anruf bei dem Anbieter wurde gesagt das man den Vertrag erst in einem Jahr kuendigen kann da er sich vor einem Monat um 12 Monate verlaengert hat. Der Vertrag wurde nie gesehen doch der Telefonanschluss wurde trotzdem geaendert. Kann man da irgedwie aus dem Vertrag raus kommen durch unwissen oder aehnlicher sache? lg jay Geändert von Jay (12.10.2011 um 13:43 Uhr). |
| Tags: vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zusatzleistung zum DSL-Vertrag nicht erhalten/genutzt, aber bezahlt | andreath | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 28.10.2010 10:53 |
| keinen ADR Schein | hura | Strafrecht & Internet | 2 | 11.08.2009 20:49 |
| Bounty-Riegel: Form genießt keinen Markenschutz | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 19.07.2009 03:13 |
| EuGH: Suffix ?-ix? genießt keinen markenrechtlichen Schutz | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 31.12.2008 09:59 |
| Axel Springer AG hat keinen Anspruch auf weltonline.de | Discuss24 | Domain-Recht | 0 | 09.08.2005 02:00 |
| |