| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich bin 17 Jahre alt und möchte Apps im App-Store verkaufen, um damit mein Taschengeld etwas aufzubessern. Für einen Developer-Account muss ich einmalig $99 mit einer Kreditkarte bezahlen und würde dann monatlich den Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen. Meine Frage ist nun, ob ich als Minderjähriger überhaupt Developer bei Apple (Unternehmen mit Sitz in den USA) werden darf und die Apps verkaufen darf. Ich wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen shrp |
| Tags: app store, apps, minderjaehrig, vertraege |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Darf man OpenSource von SourceForge verkaufen? | regsnerven | Onlineauktionen | 5 | 27.01.2010 23:16 |
| Darf ich dieses Produkt verkaufen ? | spogiderbaer | E-Commerce | 1 | 05.08.2009 21:45 |
| Was darf ich nicht bei ebay verkaufen | technikfreek | Onlineauktionen | 3 | 31.12.2008 15:53 |
| Darf ich folgendes auf ebay verkaufen? | Kaimi | Onlineauktionen | 3 | 05.10.2007 18:05 |
| ABE / Teilegutachten DVD Verkaufen???Darf man das??? | IchWeißNicht | Urheberrecht | 10 | 15.05.2007 14:19 |
| |