| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ist man bei Benutzung von Google AdWords zwangsläufig Gewerbetreibender / kommerziell? Ich habe eine eigene (100% private) Homepage und erziele/ möchte keinerlei Gewinne damit erzielen. Ich denke darüber nach, AdWords von Google zu benutzen bzw. es auszuprobieren. Erhoffe mir dadurch mehr Besucher. Würde mich über eine Antwort freuen Liebe Grüße aus Paderborn
__________________ Homapeage: http://www.mercyofthelord.de |
| Tags: adwords, gewerbe, gewerblich, homepage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Google Adwords | jaeger | E-Commerce | 0 | 26.11.2010 08:56 |
| Google Adwords und Meta tag - Keywords | Tokon | Strafrecht & Internet | 1 | 31.08.2010 16:21 |
| Markenrechtsverletzungen bei Google-AdWords ? so vermeiden sie Abmahnungen | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 28.04.2009 09:14 |
| Benutzung einer fremden Marke im Text einer Google Adwords Anzeige ist unzulässig | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 30.04.2008 10:00 |
| Rechtsverletzungen durch Google-AdWords? | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 04.01.2005 14:50 |
| |