| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe vor gut 10 tagen 2 artikeln auf ebay beim gleichen händler ersteigert. Ich fasste die käufe zum kombiversand zusammen, da dies versandmäßig günstiger war. 3 tage später kam ein paket an. Darin befand sich jedoch nur eine der besagten artikeln. Auf der rechnung jedoch, welche mitgeliefert wurde, waren wiederrum beide artikeln angegeben. Nachdem ich tage später auch kein weiteres paket bekommen habe, schickte ich den händler eine email und schilderte ihm die situation. Doch bis heute habe ich keine antwort bekommen. Was kann ich in meiner situation tun und wie sollte ich weiter vorgehen? Mfg skyxy |
| |||
| In einem solchen Fall würde ich zunächst erneut versuchen, den Händler zu erreichen (Mail, Telefon, etc...). Ist das nicht möglich, sollte zur Durchsetzung des Anspruchs auf den zweiten Artikel ein Anwalt aufgesucht werden. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ebay Kauf, Ware nicht erhalten | plattenwurm | Onlineauktionen | 0 | 09.04.2011 21:36 |
| ware gekauft und erhalten | MG-79 | E-Commerce | 2 | 26.03.2010 18:08 |
| Ebay Ware nicht erhalten, Verkäufer nicht mehr angemeldet | littlekitty143 | Onlineauktionen | 6 | 18.09.2009 19:33 |
| Ware fälschlicherweise erhalten | KillUrMind | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 11.08.2008 22:19 |
| Ebay, keine Ware erhalten, Adresse falsch | xfighter | Onlineauktionen | 3 | 30.06.2008 01:04 |
| |