| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Meine Frage ist, ich habe ein Script vor 1 Jahr gekauft mit 3 Jahre Langen Update und Support Service! Nun habe ich im Script mehrere Fehler und möchte gerne Support bekommen, leider verweigert man mir diesen. Wie kann ich nun den Betreiber antworten damit er Support leistet, |
| |||
| Mit welcher Begründung wird dir das denn verwehrt?
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Virenschutz: McAfee-Update legt zahlreiche XP-Rechner lahm | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 01.05.2010 06:57 |
| Security-Update von Microsoft gegen "Wurm Gimmiv.A" | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 26.10.2008 14:58 |
| kauf oder nicht kauf | reichert21 | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 01.09.2008 01:06 |
| Trojaner Update: gefälschte eMails vom LKA und Windows | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 07.05.2007 18:57 |
| |